ANDREW HEY

PERSONAL TRAINER | GESUNDHEITSCOACH | ERNÄHRUNGSBERATER

Mein Name ist Andrew Hey, ich komme aus Wiesbaden und arbeite seit vielen Jahren mit großem Erfolg in der Fitness -und Gesundheitsbranche. Seit 2008 arbeite ich als Personal Trainer und Gesundheitscoach. Nach erfolgreichem Bachelor Studium in Sport und Wirtschaft an der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Köln folgte die Gründung meines Unternehmens Hey Personal Training, in welchem ich in meiner täglichen Arbeit mit großer Freude und Leidenschaft meine Kunden individuell berate und zielführend betreue.

Mit der Berufswahl des Personal Trainers habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Outdoor TRX Training

WAS MEINE KUNDEN ÜBER MICH

UND MEIN TRAINING SAGEN

CHRISTOPH M. | 31 | MANAGER

“Ich habe das Personal Training mit Andrew als sehr positiv erlebt. Zudem kann ich behaupten, dass ich zu keinem Zeitpunkt davor so fit war wie nach seinem Training. Besonders gefallen hat mir das schrittweise Heranführen von eher einfachen Übungen zu letztendlich konditionell sehr anspruchsvollen Übungen. Insbesondere Übungen wie z. B. der Unterarmstütz waren anfangs doch sehr Anstrengend. Im Laufe des Trainings mit stetig zunehmender Kondition wurden die Trainingseinheiten immer besser.

Andrew hat Ahnung von dem was er macht, ist mit dem Sport sehr verbunden und kann die Menschen motivieren.”

ALEXA F. | 47 | ÄRZTIN

“Das Personal Training mit Andrew war Angenehm, stressfrei. zielorientiert, aufbauend, schmerzbefreiend, stärkend. Eingehen auf individuelle Bedürfnisse bei fundierter Sachkenntnis unter Wahrung professioneller Distanz, nachhaltige Trainingseffekte durch eingängige Sport- und Bewegungsübungen sowie gute Motivation zeichnen Andrew`s Training aus.

Andrew arbeitet professionell und ist freundlich, motivierend, interessiert, vorbildlich. Man fühlt dass man individuell Betreut wird!”

TINA S. | 28 | PTA

“Ich habe das TRX-Training mit Andrew als ein sehr strukturiertes, individuell ausgerichtetes, abwechslungsreiches und professionelles Training erlebt. Alle Übungen wurden mir sehr genau erklärt und vorgemacht. Während der Übungen habe ich mich absolut sicher gefühlt, da er sehr gut beobachtet und mich sofort korrigiert hat. Besonders gut gefallen hat mir seine Art zu motivieren. Dank seiner positiven Energie waren immer noch mindestens 2 Wiederholungen mehr drin, obwohl ich dachte schon längst nicht mehr zu können.

Andrew lebt und liebt seinen Job! Neben seiner fachlichen Kompetenz steht er auch für ein hohes Maß an Disziplin und Qualität. Und trotz aller Professionalität bleibt immer Zeit für ein herzliches Lachen!”

ÜBERZEUGE DICH SELBST!

Lerne mich und meine Trainingsmethoden beim kostenlosen Probetraining inklusive Beratung kennen. Jetzt Termin sichern.

DEIN ZIEL. MEIN PLAN. UNSER ERFOLG!